Militärmusik Niederösterreich

Gästebuch


 
Konzert für Europahaus Puklkau
Roland Gatterwe 
23.10.2016, 12:03:14
smiley23.10.2016 Herrn Vzltnt. Himmetzberger - Hallo Herr Vzltnt. Tolles Konzert gestern in Pulkau! Trompetensatz traumhaft und exact!!! Gratulation!!!Das Medley mit Sinatra Titeln ("New York etc.) könnten wir auch brauchen! Gibt's da ev. Notenkopien für uns???
Lieben Gruß! Roland Gatterwe, www.bigbandformationhorn.at (siehe unsere Website) 

Fotos Waldbauer
Himmetzberger 
06.08.2016, 08:31:19
Hallo
Wenn du uns deine Mail Adresse bekannt gibst, kann ich dir einige alte Fotos zukommen lassen
Militärmusik NÖ
lg. Himmetzberger  

alte Fotos
Waldbauer 
02.06.2016, 15:24:40
S. g. Damen und Herren!
Ich bin der Sohn eines ehemaligen Posaunisten Vzlt. Josef Waldbauer, welcher leider 1996 an einem Gehirntumor mit 54 Jahren verstorben ist. Jetzt habe ich selber zwei Söhne mit 5 und 8 Jahren. Es wäre toll, wenn ich meinen Kindern ein paar Fotos von ihrem Opa zeigen könnte. Wäre es möglich ein paar Fotos aus den frühen 90er Jahren (oder noch früher) ins Netz zu stellen? Wäre doch eine tolle Erinnerung.
Danke für die Bemühungen
Josef Waldbauer 

Website muss bleiben
Walter Rehorska 
26.11.2015, 18:13:06
Gratulation und BITTE: Diese Website unbedingt weiterführen! Es muss auch in Zukunft dokumentiert BLEIBEN, was dieser Klangkörper in all den Jahren geleistet hat! Die musikalische Qualität war immer sehr hoch und nie situationselastisch.  

Militärmusiksterben
Jonny Hartl 
21.10.2015, 18:23:30
Schade, dass auch ihr eure gelungene Homepage ändern müsst.smiley 

1   2   Weiter >   Ende >>